Sommerturnier

Im Rahmen unseres großen Freilandturnieres bieten wir alles was ein großes und besonderes Turnier ausmacht.
Ideale Platzverhältnisse und den besonderen Charme der Anlage, kombiniert mit der Erfahrung der Organisatoren, bieten die Ausgangslage für den Erfolg dieses Turniers.

Besondere Höhepunkte, wie das Barrierespringen im Schatten der Flutlichtanlage oder der "Große Preis von Pirmasens", eine Springprüfung der Kl. S*** mit Siegerrunde, machen dieses Turnier zu einem ganz besonderen Ereignis.

 

In den Jahren 2013 und 2014 startete sogar Mannschaftswelt- und Europameisterin

Janne Friederike Meyer bei uns in Pirmasens.

2015 starteten mit Uta Gräf und Teri Stegens international erfolgreiche Dressurreiter bei uns in Pirmasens.

 

Sei dem Jahre 2014 hat der Erfolg des Springturniers auch ein Dressurwochenende der besoderen Art zum Leben erweckt. In Dressurprüfungen bis zur Klasse S*** zeigt der RFV Pirmasens - Winzeln, dass er auch Dressur kann.

Der Erfolg der Premiere 2014 hat weite Wellen geschlagen, dass es im Jahr 2015 noch erfolgreicher wurde als das Jahr zuvor.

 

Die Planung für 2017 ist voll im Gange und der RFV Pirmasens - Winzeln plant schon die ein oder andere Überraschung für seine Gäste und Reiter.


Gerne begrüßen wir Reiterinnen und Reiter und alle pferdebegeisterten Besucher zu unserem nächsten Freilandturnier.

 

Im Jahr 2018 nur noch Springen.

Im Jahr 2018 müssen wir leider auf Grund von Terminverscheibungen unser Dressurturnier ausfallen lassen. Im Jahr 2018 werden wir versuchen auch wieder ein Dressurturnier zu organisieren.

 

Impressionen 2017 - Reitturnier - der Film

Reitverein Pirmasens (Winzeln) - Turnier 2017 from Palatina Media Group on Vimeo.

Impressionen 2016

Impressionen 2015

Impressionen 2015

Impressionen 2014

Impressionen 2013

Impressionen 2011